Cheryl Cole & Derek Hough: Doch ein Paar?

Die Sängerin im Liebesglück

Wenn aus Freundschaft mehr wird: den Silvesterabend verbrachten Cheryl Cole und „Dancing with the Stars“-Tänzer Derek Hough gemeinsam in Südafrika. Bahnt sich da doch mehr an?

Gemeinsam waren Cheryl und Derek zu Gast bei der Silvesterparty des amerikanischen Immobilien-Moguls Preston Haksell. Pünktlich zum mitternächtlichen Feuerwerk sprühten auch die Funken zwischen dem vermeintlichen Paar. Partygäste wollen gesehen haben, wie sie wildknutschend das neue Jahr begrüßten.

Ein Gast der Party erzählte dem Sunday Mirror: „Cheryl und Derek sind zusammen und interessieren sich nicht dafür, wer darüber Bescheid weiß. Sie wollte Silvester mit ihm verbringen, weil sie sich eine gemeinsame Zukunft mit ihm vorstellen kann. 2010 war das schlimmste Jahr in Cheryls Leben. Aber nun blickt sie in glücklichere Zeiten mit Derek.“

Das neue Jahr steckt voller Überraschungen. Alles will Cheryl aber nicht dem Zufall überlassen und plant somit schon ihren Umzug in die USA - gemeinsam mit Derek. Angeblich wollen die beiden sich eine Villa in L.A. mieten und dort gemeinsam an ihren Karrieren arbeiten. Einen Platz als Jurymitglied in der amerikanischen Version von "The X-Factor" hat Cheryl Cole bereits ergattert.

Beruflich und privat scheint es bei der 27-Jährigen steil bergauf zu gehen. Ein guter Start ins neue Jahr ...