Gina-Lisa Lohfink: Doch kein Dschungelcamp

Dementi via Facebook

Keine Dschungel-Prüfungen für Gina-Lisa Lohfink: Die Super-Blondine wurde bereits als heißer Ersatz für die Schönheits-Chirurgen-Witwe Tatjana Gsell gehandelt. Auf ihrer Facebook-Seite stellte die 24-Jährige jetzt aber klar, dass die Show ohne sie stattfinden wird.

“Ich gehe auf keinen Fall ins Dschungelcamp! Ich werde es mir mit Vergnügen anschauen!” Schade, Gina-Lisa! Was ist denn mit dem Spruch „mitten drin, statt nur dabei“? Wäre doch total lustig gewesen sich in den Dschungel-Prüfungen zu beweisen, neben ihrer ehemaligen besten Freundin und ebenfalls Ex-“Germany's Next Topmodel“-Kandidatin Sarah Knappik am Lagerfeuer zu sitzen und den spannenden Geschichten von Rainer Langhans zu lauschen.

Daraus wird jetzt wohl leider nichts! Bleibt die Frage: Wer zieht nun anstelle von Tatjana Gsell und Gina-Lisa Lohfink ins Camp? Liebe C- bis Z-Promis: Bewerbungen bitte bis spätestens nächste Woche an RTL schicken – übrigens wer blond ist, ist klar im Vorteil ...