Mirja Boes bringt Jungen zur Welt

Babyglück in Köln

Herzlichen Glückwunsch, Mirja Boes. Die 39-Jährige brachte am Montag ihr erstes Kind auf die Welt, es ist ein Junge.

Das neue Jahr könnte für Mirja Boes nicht besser beginnen. Am Montag (03. Januar) wurde sie zum ersten Mal Mutter. Ihr kleiner Sohn wurde in einer Kölner Klinik geboren. Eigentlich sollte das Baby schon an Weihnachten das Licht der Welt erblicken. Der genaue Geburtstermin war der 24. Dezember. Doch offenbar hatte es der Kleine nicht besonders eilig.

Das Management von Mirja Boes bestätigte die freudige Nachricht: „Es ist ein Junge, und Mutter und Baby geht es sehr gut.“ Der Comedy-Star befinde sich momentan noch im Krankenhaus. In Kürze sollen Mutter und Kind die Klinik aber wieder verlassen dürfen.

Ein großes Geheimnis wurde allerdings weder vom Management, noch von Boes selbst gelüftet. Wer der Vater des Nachwuchses ist, wurde bisher nämlich nicht verraten.

Wir freuen uns trotzdem über die Baby-News und gratulieren Mutter & Kind! Und welcher Spross kann schon von sich behaupten, eine der lustigsten Mütter Deutschlands zu haben!