Selena Gomez: Morddrohungen wegen Justin Bieber

Teenie-Liebe mit Folgen

Als hätten wir es geahnt. Die Teenie-Liebe zwischen Justin Bieber und Selena Gomez bleibt nicht ohne Folgen. Jetzt hat Selena die ersten Morddrohungen von verrückten Bieber-Fans erhalten.

Vor wenigen Tagen wurden die 18-jährige Selena und Mädchenschwarm Justin Bieber gemeinsam auf einer Yacht gesichtet. Offensichtlich hatten die beiden im Urlaub eine gute Zeit miteinander – sie küssten sich und turtelten wild herum. 

Eigentlich ein Grund zur Freude, doch Millionen Bieber-Fans brach es das Herz.

Und nur wenige Stunden später wurden die ersten Morddrohungen an Selena verschickt.

Auf Twitter machten durchgedrehte Bieber-Fans ihrem Ärger Luft. Sie schreiben der Disney-Schauspielerin böse Kommentare, darunter oftmals die Sätze „Wir hassen dich“ oder „Wir werden dich umbringen".

Justin Bieber hat sich bisher noch nicht zu den Bösartigkeiten seiner Fans geäußert. Der 16-Jährige genießt und schweigt. Aber ob das die richtige Art ist, seine Fans zu beruhigen?! Wir warten ab!