Gitta Saxx: Auf ins Dschungelcamp!

Das Ex-Playmate zieht in die TV-WG

Brünett statt Blond: Nach der Absage von Tatjana Gesell und der Abfuhr von Gina-Lisa Lohfink, haben die Produzenten des Dschungel-Camps nun das Jahrhundert-Playmate Gitta Saxx gewinnen können – so sexy war „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ noch nie!

Dank dieser Nachricht wird die Anzahl der männlichen TV-Zuschauer bestimmt rasant ansteigen: „Es stimmt, Frau Saxx geht in den Dschungel. Genaueres können wir noch nicht sagen,“ so das Management  des 45-jährigen Models. Das reicht doch schon – mehr muss man gar nicht wissen, denn wer Gitta Saxx kennt, kann sich den Rest schon denken.

Für alle, die die rassige Schönheit noch nicht kennen, sei nur so viel verraten: Gitta Saxx wurde zum schönsten „Playboy“-Girl aller Zeiten gewählt. Dass sie diesen Titel bereits vor zehn Jahren erworben hat, ist ihr übrigens nicht anzusehen.

Die dunkelhaarige Schönheit wird bestimmt nicht nur Mitstreiter und Kommunen-König Rainer Langhans den Kopf verdrehen, wenn sie am 14. Januar in den australischen Urwald zieht ...

Themen