Romeo Beckham auf †žBest Dressed"-Liste

Ganz der Papa

Früh übt sich: Obwohl Romeo Beckham erst acht Jahre alt ist, ist er schon ein echter Trendsetter! Das Männermagazin GQ wählte ihn auf Platz 26 seiner „Best Dressed“-Liste – nur zehn Ränge hinter seinen berühmten Vater David Beckham.

Romeo Beckham gehört ab jetzt offiziell zu den bestgekleideten „Männern“ Großbritanniens! Das Männermagazin „GQ“ wählte den Beckham-Spross auf Platz 26 der begehrten Liste. Damit hängte der stylische Dreikäsehoch hochkarätige Konkurrenten wie Prinz William lässig ab.

Eigentlich kein Wunder, dass der Kleine immer so gut angezogen ist – bei den Eltern! Schließlich hat nicht jeder einen Modegott wie David und eine Stilikone wie Victoria als Mutter. Wer aber weiß, wie eigensinnige kleine Jungs in Romeos Alter sind, kann sich denken, dass er bestimmt keine Sachen tragen würde, die ihm selbst nicht auch gefallen.

Somit ist Romeo Beckham der lebende Beweis dafür, dass Stilgefühl vererbbar ist! Und spätestens jetzt das offizielle Mode-Vorbild für alle Jungs in seinem Alter ...