Doctor's Diary ist endlich zurück

Es geht wieder los!

Darauf haben Millionen von Fans Monate lang hingefiebert: die tollpatschig-charmante Dr. Gretchen Haase und der provokante Herzensbrecher Dr. Marc Meier lassen ab heute Abend wieder unsere Herzen schmelzen. Doctor's Diary geht endlich wieder los!

Wird Dr. Gretchen Haase den Hochstapler und angeblichen Milionär Alexis von Buren wirklich heiraten? Oder kann Dr. Marc Meier ihm doch zuvor kommen? Gibt es endlich ein Happy-End und was passiert mit dem charmanten Dr. Mehdi Kaan?´ 

Alles Fragen, die uns hoffentlich bald beantwortet werden können. Denn ab heute (Mittwoch, 5.1.) geht die wohl beliebteste Arzt-Comedy-Serie "Doctor's Diary" wieder auf Sendung. Und damit die Fans auf ihren vollen Kosten kommen, wird die erste Folge auch in Spielfilmlänge ausgestrahlt.

Wir zählen jetzt schon die Stunden und freuen uns auf das Liebes-Chaos im Elisabethkrankenhaus. Heute Abend geht's los - ab 20.15 Uhr auf RTL.