Covergirl: Elizabeth Olsen

Jetzt kommt die dritte Olsen-Schwester!

Diese Augen, dieser Mund und dieses leicht angedeutete Lächeln – ist das nicht Ashley Olsen? Oder doch eher ihre Zwillings-Schwester Mary-Kate? Beides falsch: Es ist ihre kleine Schwester Elizabeth Olsen, die uns da vom Magazin Cover entgegen strahlt ...

Klar, die Olsen-Twins kennen wir alle! Aber das die beiden millionenschweren Kinderstars noch eine jüngere Schwester haben, wissen die wenigsten – eine Schande, wenn man sich Elizabeths Foto auf dem Cover der aktuellen Ausgabe des „V-Magazine“ anschaut.

Die 21-Jährige wird als heiße Newcomerin gehandelt – und das völlig zu recht! 2011 wird sie gleich in zwei Filmen zu sehen sein: Der Erste ist "Peace, Love & Misunderstanding" an der Seite von „Gossip Girl“-Darsteller Chace Crawford, der sie angeblich höchstpersönlich für das Newcomer-Shooting des "V-Magazines" vorgeschlagen haben soll. Und der Zweite ist das Indie-Drama "Martha Marcy May Marlene".

Wir sind gespannt, wie sich Elizabeth auf der großen Leinwand machen wird. Und freuen uns 2011 noch ganz viel von dem hübschen Olsen-Spross zu sehen, zu lesen und zu hören!