Katy Perry: Gast-Auftritt bei 'How I Met Your Mother'

Dass Katy Perry ein komödiantisches Talent besitzt, wissen wir spätestens seit ihrem Auftritt bei der amerikanischen Version der "Sesamstraße". Das haben auch die Macher der beliebten Sitcom "How I Met Your Mother" herausgefunden und engagierten Katy prompt für eine kleine Gastrolle in der Serie...

Die 25-jährige Sängerin verkörpert die naive "Honey", eine potenzielle Freundin von Josh Radnors Seriencharakter "Ted Mosby".

Weitere Details zu Katys Auftritt wurden bisher noch nicht bekannt gegeben. Angeblich soll sie aber schon in der aktuellen sechsten Staffel in den USA zu sehen sein. Mit dem Gastauftritt befindet sich die "California Gurls"-Sängerin in bester Gesellschaft - vor ihr gaben sich bereits Stars wie Britney Spears, Nicole Scherzinger und Carrie Underwood in der beliebten Sitcom die Ehre.

Am Donnerstag (6.1.) bestätigte "How I Met Your Mother"-Macher Carter Bays Perrys Gastrolle in der Serie: "Katy hat ein unglaubliches Talent und wir freuen uns alle sehr mit ihr zu arbeiten".

Und wir freuen uns auf das Ergebnis! Leider müssen wir in Deutschland bis dahin noch ein bisschen auf den sicherlich amüsanten Auftritt von Katy Perry warten. Aktuell läuft noch die fünfte Staffel im auf Pro 7.