Miranda Kerr: Das Baby kommt

Die Wehen haben angefangen

Baby-Countdown: Miranda Kerr soll in den Wehen liegen – in wenigen Stunden werden sie und ihr Ehemann Orlando Bloom also endlich ihren ersten Nachwuchs in den Armen halten können ...

"Wir haben am zweiten Weihnachtsfeiertag eine SMS bekommen mit der Information, dass es losgeht. Aber es war falscher Alarm. Jetzt können wir aber sagen, dass sie heute Wehen bekommen hat“, verriet ein Familienmitglied von Miranda gegenüber der australischen Zeitung „Herald Sun“.

Die Geburt des ersten Babys ist immer ein großes Ereignis für die werdenden Eltern und ihre Familien – und im Fall von Miranda Kerr und Orlando Bloom auch für die Medien:

Ist es ein Junge oder ein Mädchen? Wie sieht es aus? Wie wird es heißen?

All diese Fragen werden sich in den nächsten Tagen klären. Und eines ist sicher: Egal, ob das Baby ein kleiner Orlando oder eine kleine Miranda wird, hübsch wird es auf jeden Fall sein.