Orlando Bloom & Miranda Kerr sind Eltern

Das Baby ist da!

Endlich ist das Baby da! Nachdem schon am Freitag darüber berichtet wurde, dass Miranda Kerr in ein Krankenhaus gebracht wurde, ist das Kind des Supermodels nun endlich auf der Welt. Papa Orlando Bloom war bei der Geburt dabei.

Wie „X17online.com“ berichtet, schenkte die 27-Jährige in Los Angeles einem kleinen Jungen das Leben.

Mutter und Kind geht es gut. Der frischgebackene Vater war im Kreißsaal dabei, ebenso wie Mirandas Eltern Therese und John Kerr.

Der Name des Jungen ist leider noch nicht bekannt. Aber spätestens in ein paar Tagen wissen wir bestimmt mehr.

Mit der Geburt ihres ersten Kindes geht für Topmodel Miranda übrigens ein großer Traum in Erfüllung. In einem früheren Interview schwärmte sie ausführlich über ihr Glück: "Ich wollte schon immer eine Mutter sein und ich habe immer gedacht, dass Orlando ein toller Vater sein würde."

Wir gratulieren den beiden jungen Eltern und dem Wunschkind von Herzen!