Victoria Beckham ist wieder schwanger

4. Kind für die Beckhams

Baby-News aus dem Hause Beckham. Victoria Beckham ist wieder schwanger. Das bestätigte ein Sprecher der Familie gegenüber dem People-Magazin.

Der Geburtstermin soll im Sommer sein. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wurde leider noch nicht verraten.

Die Beckhams haben bereits drei Söhne: Brooklyn, 11,  Romeo, 8  und Cruz , 5.

Schon lange ist bekannt, dass sich die Familie noch ein viertes Kind wünscht. Das People-Magazin zitiert die 36-jährige Mutter: "Wenn wir eines Tages noch ein Kind bekommen würden, wären wir wirklich gesegnet. Drei Jungs sind aber ganz schön anstrengend. Aber wer weiß, eines Tages vielleicht...“

Der richtige Zeitpunkt scheint nun gekommen zu sein.

Bleibt nur zu hoffen, dass Victorias letzter Wunsch vielleicht auch noch in Erfüllung geht. „Ein Mädchen wäre mein Traum,“ sagte sie in einem früheren Interview.

Wir drücken ihr ganz fest die Daumen!