Britney Spears & Paris Hilton: Annäherung

Freundinnen statt Feindinnen?

Sie waren das Party-Duo: Wo Britney Spears und Paris Hilton auftauchten, floss der Champagner in Strömen und Skandale waren vorprogrammiert – bis die beiden Blondinen sich plötzlich nichts mehr zu sagen hatten. Auf einer Party in Los Angeles sollen sie sich nun wieder angenähert haben.

Oops! ... They did it again! Die Skandalschwestern Britney Spears und Paris Hilton haben wieder Kontakt zueinander aufgenommen – auf einer Party in L.A. sprachen die beiden nach fünf-jähriger Funkstille zum ersten Mal miteinander:

"Britney verhielt sich den meisten Leuten gegenüber schüchtern. Aber sie und Paris umarmten sich und redeten eine Weile", behauptete ein Beobachter gegenüber dem Online-Magazin „E!Online“.

Nur ein kurzer Smalltalk oder werden die beiden nun wieder echte Freundinnen? Vielleicht wäre es besser, wenn nicht: Mit Paris erlebte Britney ihre wildesten Zeiten – Partys ohne Unterhose inklusive ...