Lady Gaga: Schwanger?

Kleines Bäuchlein

Bei der Präsentation ihrer Kollektion für Polaroid wölbte sich unter Lady GaGas engem Korsett ein kleines Bäuchlein – ist die Sängerin schwanger?

Ein schwarzer Schleier sitzt auf ihrem Hinterkopf, ihre Augen sind von einer Sonnenbrille verdeckt, ihre Haare rosa-blond und ihr Outfit gewohnt provokant – alles so wie immer bei Lady Gaga. Zumindest fast, denn unter dem schwarzen Korsett der Sängerin wölbt sich ein kleines Bäuchlein. Ist die 24-Jährige etwa schwanger? Könnte sein – genauso wahrscheinlich wäre es aber, dass sie einfach ein bisschen zu viel geschlemmt hat: Lady GaGa ist bekannt für ihr ständiges Gewichts-Jojo.

Im Oktober kursierten bereits Hochzeitsgerüchte um die Kultsängerin und ihren Freund Luc Carl – bis heute hat sie die Gerüchte weder bestätigt noch dementiert. Mal sehen, ob es bei den Baby-Gerüchten genauso sein wird ...

Themen