Zac Efron & Vanessa Hudgens: Wieder ein Paar?

Knutschen auf der Tanzfläche

Aufgewärmte Liebe schmeckt nicht? Wer bei der Eröffnung des "Eden"-Nachtclubs in Los Angeles Vanessa Hudgens und Zac Efron gesehen hat, wird dieses Sprichwort nicht mehr glauben. Obwohl die beiden offiziell getrennt sind, sollen sie Händchen gehalten und sich geküsst haben.

"Sie waren unzertrennlich, haben getanzt, Belvedere getrunken und rumgeknutscht", behauptet ein Augenzeuge gegenüber dem Online Magazin "eonline". Wer „sie“ sind? Vanessa Hudgens und Zac Efron! Und warum ist das so aufregend? Weil die beiden Schauspieler offiziell seit knapp einem Monat getrennt sind!

Bedeutet der heiße Flirt auf der Tanzfläche, dass die zwei nun wieder zusammen sind? Das wäre nicht auszuschließen – schließlich sind Zac und Vanessa erst 23 und 22 Jahre alt und in diesem Alter sind On/Off-Beziehungen keine Seltenheit.

Vielleicht war das Ganze aber auch nur ein heißer Partyflirt und Vanessa und Zac sind dieser heißen Nacht morgens getrennt aufgewacht. Um das zu erfahren müssen wir wohl die nächsten Paparazzi-Bilder abwarten oder darauf hoffen, dass sich einer von beiden verplappert ...