Owen Wilson wird Vater

Überraschnungs-News aus Hollywood

Baby-News aus Hollywood: Owen Wilson wird zum ersten Mal Vater. Der 42-Jährige und seine Freundin Jade Duell erwarten ein Kind.

Überraschende Nachricht aus der Traumfabrik: Owen Wilson und seine Lebensgefährtin Jade Duell werden Eltern. Das bestätigte der Sprecher des Stars gegenüber dem US-Magazin: "Owen Wilson und Jade Duell freuen sich sehr, dass sie ein Kind erwarten".

Mehr Informationen zur Schwangerschaft oder gar zur Beziehung zwischen Wilson und Duell sind nicht bekannt.

Wilson hielt seine Liebe zu Duell in den letzten Monaten streng geheim. Nur wenige wussten überhaupt, dass der Darsteller aus „Meine Braut, ihr Vater und ich“ fest liiert ist.

Angeblich ist das Paar aber schon seit einem Jahr zusammen. Momentan sollen sich die zukünftigen Eltern auf Hawaii aufhalten, wo eventuell auch die Geburt stattfinden wird.

Wir wünschen dem jungen Glück alles Gute und gratulieren von Herzen!

Themen