Shakira & Antonio de la Rua: Trennung!

Beziehungs-Aus nach elf Jahren

Bereits seit August 2010 sind Shakira und ihr langjähriger Freund und Manager Antonio de la Rua getrennt. Dass diese Nachricht erst jetzt an die Öffentlichkeit gelangt liegt auch daran, dass die beiden eigentlich nur eine vorübergehende Beziehungspause geplant hatten ...

Shakira und Antonio de la Rua waren elf Jahre lang ein Paar – nicht nur privat, sondern auch beruflich. Der Sohn des argentinischen Ex-Präsidenten war Freund und Manager der Sängerin. Letzteres bleibt er auch weiterhin. Ein Indiz dafür, dass die Trennung, wie behauptet, tatsächlich in aller Freundschaft stattgefunden hat:

In einem offenen Brief bezeichnet die Kolumbianerin die Trennung, als „einvernehmlich“ und erklärt, dass beide die temporäre Auszeit nutzen wollen um "an sich zu arbeiten" und "zu wachsen".

Ob die beiden wohl wieder zusammenfinden werden? Falls die Trennung wirklich so reibungslos verlaufen ist, wie Shakira behauptet, stehen die Chancen auf jeden Fall nicht schlecht ...