Marion Cotillard: Schwangerschaft bestätigt

Die Oscar-Preisträgerin ist in anderen Umständen

Süße News aus Paris: Schauspielerin Marion Cotillard ist schwanger. Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten, dem französischen Schauspieler Guillaume Canet, erwartet sie ihr erstes Kind.

Die "Inception"-Darstellerin und Canet, 37, lernten sich 2003 am Set von "Liebe mich, wenn du dich traust" kennen und sind seit 2007 ein Paar. Jetzt bestätigte die Sprecherin gegenüber dem US-Magazin "People", dass die beiden ihr erstes Kind erwarten. Im Frühling soll es bereits auf die Welt kommen.

Obwohl Marion Cotillard, 35, mit einem offensichtlich großen Diamantring gesehen worden ist, ist eine Heirat bisher nicht geplant. "Es gibt keine Pläne in diese Richtung", dementierte Guillaume Canet die Gerüchte. Der Schauspieler und Regisseur war übrigens von 2001 bis 2006 mit Hollywood-Beauty Diane Kruger verheiratet. Das Paar ließ sich nach fünf gemeinsamen Jahren scheiden.

Wir gratulieren den werdenden Eltern und sind schon gespannt auf erste Babyfotos!