Lothar und Liliana Matthäus: Gemeinsamer Auftritt

Liebes-Comeback?

Nach der Trennung ist vor der Trennung: Das Liebes-Karussell bei Lothar und Lilliana Matthäus dreht sich offensichtlich immer noch. Trotz Scheidungsplänen zeigte sich das vermeintliche Ex-Paar Anfang der Woche gemeinsam auf dem roten Teppich.

Obwohl die Scheidungspapiere so gut wie unterschrieben waren, gibt die Beziehung zwischen Lothar Matthäus noch immer Rätsel auf. Noch vor wenigen Wochen wurde der 49-Jährige gemeinsam mit der Brünetten Ariadne I. im münchner In-Club P1 gesehen und gab wenig später zu: "Die Ehe von Liliana und mir ist seit einem Jahr in der Krise. Wir haben es immer wieder probiert. Zwischendurch sah es sehr gut aus, aber seit zwölf Wochen wissen wir, dass es nicht mehr geht.“". Und auch Liliana äußerte sich zu den pikanten Fotos: "Ich wünsche Lothar von Herzen alles Gute für seine Zukunft. Er wird immer ein wichtiger Mensch in meinem Leben bleiben."

Doch nun wurde das Paar Anfang der Woche gemeinsam bei der Verleihung zum Weltfußballer des Jahres in Zürich gesehen. Strahlend glücklich und wie frisch verliebt liefen Lothar und seine 26 Jahre jüngere Ehefrau über den roten Teppich. Kommentieren wollte das Paar ihren gemeinsamen Auftritt allerdings nicht.

Steht das Liebes-Comeback Nummer 256 bevor? Wer weiß - nur hoffentlich nimmt das Liebes-Hin-und Her bald ein Ende ...