Noah Becker: Trennung von Rafaela Remy?

Gerüchter via Twitter

Die ganze Welt nahm Teil am ersten Liebesglück von Boris Becker-Sprössling Noah und seiner Freundin Rafaela Remy. Doch anscheinend ist die junge Liebe bereits zerbrochen - zumindest lassen Noahs Twitter-Meldungen darauf deuten.

"Kannst du bitte meinen Anruf annehmen? Ich denke, ich verdiene das", so ein recht verzweifelter Post des 16-Jährigen an seine vermeintliche (Noch-)Freundin Rafaela. Erst an Weihnachten tweetete er ein gemeinsames Familienfoto mit Mutter Barbara Becker und seiner Freundin. Silvester feierte das junge Paar dann bei Papa Boris und dessen Ehefrau Lilly und Sohn Amadeus in Kitzbühel.

Soll nur wenige Tage nach Neujahr schon wieder alles vorbei sein? Zumindest wenn man auf das Twitter-Profil des 16-jährigen Teenies schaut, deutet alles darauf hin: "Ich denke, ich bin wieder allein. Es war toll in Florida" oder "Ich glaube, an meinem Geburtstag bin ich wieder allein". Sind diese Worte wirklich an seine Liebe Rafaela gerichtet?

Am 18. Januar feiert Noah seinen 17. Geburtstag. Ob allein oder nicht wird sich bis dahin hoffentlich ganz schnell zeigen ...