Erwartet Kate Hudson ein Kind von Matt Bellamy?

Sie soll im vierten Monat sein!

Baby-Boom in Hollywood: Nachdem Ex-Freund Owen Wilson Vaterfreuden verkündete, soll nun auch Kate Hudson ein Kind erwarten. Insider behaupten, die 31-Jährige sei bereits im vierten Monat schwanger von Musiker-Freund Matt Bellamy.

Baby-Blues? Nicht in Hollywood! Ein kleiner Wonneproppen scheint dieser Tage DAS Trend-Accessoire der Promis zu sein. Jetzt soll sich eine weitere Berühmtheit in die Riege der schwangeren Hollywood-Stars eingereiht haben: Owen Wilsons Ex Kate Hudson! Die Blondine ist bereits seit einiger Zeit mit Muse-Frontmann Matt Bellamy zusammen und hat einen Sohn aus ihrer (mittlerweile geschieden) Ehe mit Chris Robinson (ebenfalls Musiker). Jetzt soll der 7-jährige Ryder also ein Geschwisterchen bekommen.

Das Baby sei "nicht geplant" gewesen, trotzdem freue sich das Paar auf den Nachwuchs, so ein anonymer Insider im Interview mit dem Magazin US-Weekly. Gratulation! Wenn das so weitergeht, heißt es auf Hollywoods Spielplätzen bald: Hinten anstellen!