Kate Hudson ist schwanger

Baby-News aus Hollywood

Während gestern bereits erste Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft kursierten, wurde die News nun von einem Bekannten bestätigt. Kate Hudson und ihr Musiker-Freund Matt Bellamy werden Eltern!

Seit mehr als neun Monaten sind Kate, 31, und der Frontsänger der britischen Band "Muse" ein Paar und die Familienplanung ist offensichtlich schon voll im Gange. Ein Freund bestätigte jetzt gegenüber dem "People Magazine": "Sie sind überglücklich und sehr aufgeregt. Es war nicht geplant aber sie freuen sich sehr. Kate wollte immer schon mehr Kinder".

Erst Anfang der Woche überraschte Hudsons Ex-Freund Owen Wilson mit einer Baby-News - nun legte die Schauspielerin nach. So soll sie bereits im vierten Monat schwanger sein.

Nicht nur Kate und Matt sind überwältigt von der Baby-News. Auch der siebenjährige Sohn von Hudson aus erster Ehe mit Musiker Chris Robinson dürfte sich über ein kleines Geschwisterchen sehr freuen. Und wir warten gespannt auf ein erstes Statement der werdenden Eltern!