Lily Allen: Heimliche Hochzeit?

Verräterische Ringe

Hat Lily Allen ihrem Verlobten Sam Cooper heimlich still und leise das Ja-Wort gegeben? Ein Blick auf die zwei Diamant-Ringe an ihrem Finger legt den Verdacht nahe.

"Ein Mädchen kann doch nicht ohne Maniküre nach Manhattan fahren". Wo Lily Allen recht hat, hat sie recht! Da werden ihr auch ihre Fans und treuen Leser ihres Blogs „lilyroseallenblog“ zustimmen.

Und sie werden in Jubel ausbrechen, denn auf dem zum Satz gehörenden Foto sind die frisch lackierten Nägel der Sängerin Nebensache: An ihrem Ringfinger trägt die 25-Jährige zwei sehr auffällige Diamantringe. Heißt das, dass Lily Allen ihren Verlobten Sam Cooper geheiratet hat? Erst an Weihnachten hatte der Bauunternehmer um ihre Hand angehalten.

Nach dem Verlust ihres noch ungeboren Babys Ende letzten Jahres waren die beiden noch enger zusammengerückt und haben sich gegenseitig Kraft gegeben.

Falls Lily Allen und Sam Cooper tatsächlich geheiratet haben sollten, wollen wir gerne Bilder von der Braut und dem Bräutigam sehen. Wenigstens eins!