Selma Blair ist schwanger

Baby-News aus Hollywood

Wieder eine Baby-News aus Hollywood! Auch Schauspielerin Selma Blair ist in anderen Umständen. Gemeinsam mit ihrem Freund Jason Bleick freut sie sich auf das erste gemeinsame Kind.

Seit einem Jahr sind die 38-jährige Schauspielerin und der Mode-Unternehmer ein Paar und lernten sich bei gemeinsamen Arbeiten für seine Fashion-Linie "EVER" kennen - und lieben. Nun sind sie überglücklich, bald zu dritt zu sein.

"Sie könnten nicht glücklicher sein. Selma und Jason sind außer sich vor Freude", erzählte ein Freund des Paares gegenüber dem "People Magazine".

Offensichtlich hat sich Selma auch schon perfekt für ihre neue Rolle vorbereitet: Kürzlich wurde sie mit einem Grammy als "Beste Sprecherin für ein Kinderbuch" nominiert.

Das sind doch die besten Voraussetzungen, um den Nachwuchs in den Schlaf zu wiegen.

Wir gratulieren von Herzen und wünschen der baldigen Familie alles Gute!

Themen