Scarlett Johansson: Flirtet sie mit Justin Timberlake?

So rächt sie sich an Ryan Reynolds

Scarlett Johansson soll sich angeblich an Justin Timberlake ranmachen. Will sie mit diesem Verhalten ihren Noch-Ehemann Ryan Reynolds zurückerobern?

Angeblich sucht die 26-jährige Schauspielerin Kontakt zu Justin Timberlake - eine heiße Geschichte, denn den beiden wurde bereits schon mal eine Affäre nachgesagt.

Eine, die damit allerdings ein großes Problem haben dürfte, ist Jessica Biel. Die Freundin von Justin sei alles andere als erfreut über die Kontaktaufnahme von ScarJo. Eine anonyme Quelle sagte dazu zum Internet-Portal "showbizspy.com": 

"Scarlett hatte etwas mit Justin, bevor sie sich in Ryan verliebt hat, und jetzt, wo Scarlett und Ryan sich scheiden lassen, fürchtet Jessica, dass das ehemalige Paar dort weitermacht, wo sie damals aufhörten."

Versucht Scarlett ihre Scheidung durch ein bisschen Ablenkung zu verarbeiten? Oder will sie mit diesen Gerüchten ihren Noch-Ehemann Ryan Reynolds zurückerobern? Dem wird ja im Moment ein Flirt mit Sandra Bullock nachgesagt.

Wie heißt es doch so schön: Rache ist süß und wird am besten kalt serviert ...