Alicia Silverstone wird Mutter

Babyglück in Hollywood

Alicia Silverstone wird zum ersten Mal Mutter. Diese freudige Nachricht verkündete der Sprecher der 34-Jährigen am Wochenende gegenüber dem „People“-Magazin.

Wann genau das Baby zur Welt kommt, ist leider noch nicht bekannt. Allerdings wurde Alicia bereits mit einem verdächtig runden Bäuchlein gesehen. Lange sollte es also nicht mehr dauern.

Vater ist Alicias Ehemann und Rock-Musiker Christopher Jarecki, dem die „Clueless“-Darstellerin im Jahr 2005 das Ja-Wort gab. Die beiden wünschen sich schon länger Nachwuchs.

Letztes Jahr verriet die Schauspielerin in einem Interview sogar, dass sie sich nichts sehnlicher wünscht, als endlich Mutter zu sein: "Ich wollte schon ein Baby, seitdem ich zwei Jahre alt war. Ich bin dazu bestimmt, Mutter zu werden - Ich kann es kaum erwarten, schwanger zu werden."

Jetzt ist ihr größter Wunsch endlich in Erfüllung gegangen. Wir gratulieren zum Babyglück!