Nicole Kidman: Mutter von Faith Margaret

Baby dank Leihmutter

Ach, deswegen waren die beiden bei den diesjährigen Golden Globes so besonders verliebt: Nicole Kidman und Keith Urban sind zum zweiten Mal Eltern geworden! Eine Leihmutter trug die kleine Faith Margaret für sie aus.

"Unsere Familie ist wahrlich gesegnet, und einfach so dankbar, das Geschenk Baby Faith Margaret bekommen zu haben", freuen sich Nicole Kidman und Keith Urban gegenüber dem „Us Magazine“.

Faith wurde bereits am 28. Dezember in Nashville von einer Leihmutter geboren, doch erst jetzt ließen die stolzen Eltern die Öffentlichkeit an ihrem Glück teilhaben.

Ihre Familien kannten das süße Geheimnis natürlich schon vorher: Die erste Tochter des Ehepaars Sunday Rose ist inzwischen zwei Jahre alt und freut sich bestimmt über ihre kleine Schwester. Und auch ihre Adoptivkinder Isabella und Connor aus ihrer Ehe mit Tom Cruise sind bestimmt stolz auf den kleinen Neuankömmling.

Nun sind die Kidman-Urbans also zu viert. Wir freuen uns für die kleine Familie!

Themen