Owen Wilson ist Vater

Baby Ford Linton

Meine Freundin, unser Baby und ich: Der Schauspieler Owen Wilson ist Vater geworden! Seine Freundin Jade Duell brachte vergangene Woche den kleinen Ford Linton zur Welt – erst wenige Tage zuvor war bekannt geworden, dass die beiden Eltern werden.

Die Geburt des ersten Babys ist immer ein großes Ereignis – da macht Owen Wilson keine Ausnahme! Er soll bei der Geburt seines Sohns komplett außer Rand und Band gewesen sein:

„Ich war total überwältigt! Ich musste weinen, als ich die Geburt des Babys sah“, soll Owen einem Freund gesagt haben.

Verständlich! Immerhin ist der kleine Ford Linton das erste Baby von Owen und seiner Freundin – und so eine Geburt erlebt man nicht jeden Tag!

Wir freuen uns für Owen Wilson und Jade Duell – und würden sie aber gerne noch eine Sache fragen: Wie kommt man auf den Namen Ford Linton?