Arnold Schwarzenegger als Nazi-Offizier

Neue Rolle

I'll be back: Arnold Schwarzenegger „Der Governator“ Schwarzenegger will sich wieder verstärkt der Schauspielerei widmen – und seine angeblich nächste Rolle wird es in sich haben! Arnie will eine Nazi-Offizer spielen!

Arnold Schwarzenegger will zurück auf die große Leinwand und das dazu passende Projekt hat er auch schon ins Auge gefasst. Der österreichischen „Kronen Zeitung“ verriet er:

„Da würde ich einen älteren deutschen Offizier spielen, der gegen Kriegsende den Befehl bekommt, Dutzende Kinder zu töten. Er tut’s aber nicht und bringt sie auf abenteuerliche Art und unter dem Einsatz seines Lebens in Sicherheit.“

Fans des österreichischen Hollywood-Stars munkeln, dass der Film auf dem Drehbuch „With Wings As Eagles“ von Randall Wallace basieren könnte. Der Autor ist unter anderem auch für „Pearl Harbor“ und „Brave­heart“ verantwortlich.

Wann das Projekt starten wird, ist noch nicht bekannt. Aber es klingt spannend und nach einer großen Herausforderung für Arnold Schwarzenegger!