Elton John zeigt sein Baby!

Exklusiv-Fotos für die OK!

So sieht er also aus, der kleine Zachary: Elton John und David Furnish zeigen auf exklusiven Fotos in der neuen OK! (ab dem 20. Januar im Handel) ihren Sohn! Und im Interview verrät Elton, dass er sogar bei der Geburt dabei war.

Wir haben die Fotos von Zachary Jackson Levon Furnish-John zuerst: Mit Latzhose und weißem Hemdchen liegt der Kleine schlafend in Elton Johns Armen. Überglücklich lächeln Elton und David Furnish in die Kamera.

Sieht man diese Bilder, ist folgender Satz von Elton John nicht schwer zu glauben:

"Ich bin bereit unserem Sohn all meine Liebe zu geben und ihn nicht zu sehr zu verwöhnen."

Na, ob er das wohl schaffen wird? Schließlich platzt der 63-Jährige fast vor Stolz – auch als er über die Geburt berichtet:

"Er schoss raus wie eine Rakete. Es gibt einfach nicht die richtigen Worte, dieses Gefühl zu beschreiben. Es ist unbeschreiblich. Es war einfach wie ‘Wir haben jetzt einen Sohn!"

Und Zachary soll nicht das einzige Kind von Elton John und seinem Partner David Furnish bleiben – die beiden verfolgen nach wie vor ihre Adoptionspläne: Sie wollen den 26-Monate alten ukrainischen Waisen Lev und seinen HIV-positiven Bruder Artjom zu sich holen, falls es klappen sollte.

Scheint, als sie die Familienplanung im Hause John/Furnish noch lange nicht abgeschlossen ... - wir wünschen ihnen alles Gute!