Miranda Kerr & Orlando Bloom zeigen Baby Flynn

Pures Glück

Am 6. Januar kam das erste Baby von Miranda Kerr und Orlando Bloom zur Welt – die Freude war riesig. Genau wie die Unentschlossenheit, wie der kleine Junge heißen soll. Letztendlich fiel die Wahl auf Flynn – gute Entscheidung!

Zärtlich hält Miranda Kerr den kleinen Flynn im Arm, ihre Wangen sind rosig, sie lächelt: Zum ersten Mal zeigt die Partnerin von Orlando Bloom ihren Nachwuchs – ein Bild des puren Glücks! Das Foto stellte die 27-Jährige auf ihren Blog „Kora Organics“, dort erzählt sie auch von der Geburt:

"Ich hatte eine natürliche Geburt. Ohne Schmerzmittel und es war eine lange, mühsame und schwere Geburt. Aber Orlando war die ganze Zeit bei mir und unterstützte mich. Ohne ihn hätte ich es nicht geschafft!"

Wir freuen uns für die kleine Familie und glauben Miranda folgenden Satz zu gerne: "Wir sind so glücklich und genießen unsere Zeit als Familie, er ist unser Sonnenschein."