Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamp Tag 6: Kakerlaken & Kuscheln

Sarahs Prüfung und ein heißer Flirt

Nicht nur bei Sarah Knappik und Katy Karrenbauer sprühten bei der „Unter Strom“-Prüfung die Funken - auch bei Jay Khan und Indira Weis knisterte es heftig in der Hängematte ...

Als Kakerlake verkleidet und mit riesigen Fühlern auf dem Kopf musste Sarah bei der sechsten an einer Stromleitung entlang balancieren – ohne diese zu berühren. Da das Model selbst nicht nach oben zur Leitung schauen konnte, musste sie sich ganz auf Katy Karrenbauers Anweisungen verlassen.

Jedes Mal, wenn Sarah das Stromkabel berührte, bekam Katy einen Stromschlag und eine Dusche bestehend aus Schleim und Ekel-Tieren. Am Ende ergatterte das ungleiche Paar vier Sterne – besser als nichts – aber für ein Festmahl nicht ausreichend.

Doch die Camp-Bewohner reagieren gefasst – vor allem zwei: Jay Khan und Indira Weis. Die beiden kuscheln lieber in der Hängematte, statt sich durch derartige Kleinigkeiten aus der Ruhe bringen zu lassen. Ob aus den beiden Goldkehlchen wohl mehr wird? Es ist auf jeden Fall nicht das erste Mal, dass sie auf Tuchfühlung gehen – eine gemeinsame Bade-Session im Dschungel-See gab es auch schon ...

Es bleibt auf jeden Fall spannend! Genau, wie die siebte Dschungelprüfung "Raus aus den Mulden": Hierbei muss einer der Promis in ein gestrandetes und durchlöchertes Boot nach den Sternen greifen – klar, dass im Kutter auch einige nette Insekten und Co. wohnen. Mal sehen, wen die Zuschauer diesmal auswählen!