Jesse James und Kat Von D sind verlobt

Überraschungs-News vom Überraschungs-Paar

Das ging ja schnell: Nach einem recht turbulenten Jahr für Jesse James (Affäre-Skandal und Scheidung von Sandra Bullock), steht nun bereits die nächste Hochzeit bevor. Denn offenbar hat er seiner Freundin Kat Von D einen Heiratsantrag gemacht.

"Manchmal verstehen die Öffentlichkeit und die Presse etwas falsch. Jetzt ist es wieder so. 2010 war offen gesagt eines der besten Jahre meines Lebens, weil ich mich in meine beste Freundin verliebt habe. Eine umwerfende Frau, die hinter mir stand, als die ganze Welt gegen mich war", schwärmt der 41-Jährige gegenüber dem "People Magazine".

"Ich habe noch nie in meinem Leben so eine liebevolle und engagierte Person getroffen. Meine Liebe ihr gegenüber ist unbeschreiblich und ich fühle mich so geehrt, dass sie auf meine Frage mit "Ja" geantwortet hat. Mit ihr alt zu werden ist der absolute Oberhammer!"

Und auch Tattoo-Künstlerin Kat Von D schwärmte gegenüber "People": "Es gibt niemand anderen für mich. Er ist die Liebe meines Lebens".

Diese Worte kommen uns doch bekannt vor. Noch vor einem Jahr schwärmte Oscar-Preisträgerin und James' Ex-Frau Sandra Bullock bei der glamourösen Ehrung von ihrem damaligen Ehemann.

Hoffentlich wird Kat Von D nicht irgendwann dasselbe Schicksal ereilen wie Sandra ...