Wird Robbie Williams Hausmann?

Familien-Planung mit Ayda

Baby-Lieder statt Take That-Hits? Angeblich planen Robbie Williams und Ehefrau Ayda ganz bald Nachwuchs zu bekommen – deshalb will Robbie seinen Band-Kollegen den Rücken kehren und in Zukunft zu Hause bleiben ...

"Rob und Ayda hatten immer geplant, etwa ein Jahr nach der Hochzeit eine Familie zu gründen. Er liebt es, mit den Jungs wiedervereint zu sein, aber er freut sich auch auf sein Inkognito-Leben in L.A. Noch verraten die beiden nicht, ob sie bereits schwanger sind, aber es ist schon auffällig, dass sie bereits am Babyzimmer arbeiten."

In der Tat, das ist tatsächlich auffällig! Und irgendwie passt es auch zu Robbies Entwicklung in den letzten Jahren. Wer hätte gedacht, dass es eine Frau je schaffen würde, ihn zu zähmen? Doch Ayda ist das gelungen: Der einstige Rüpel führte die hübsche Halb-Türkin vor den Altar und wirkt seither wie ausgewechselt.

Seine Fans und Take That-Kollegen hätten bestimmt Verständnis für Robbies neuen Nestbau-Trieb – genau wie wir!