Zac Efron & Vanessa Hudgens: Heimliche Küsse

Gemeinsame Dates in North Carolina

Sie können eben doch nicht ohne einander: Zac Efron und Vanessa Hudgens sollen zusammen in North Carolina am Set von Vanessas neuem Film gesehen worden sein – hier sollen die zwei jede freie Dreh-Minute gemeinsam verbringen und dabei sehr verliebt aussehen ...

Hier eine Liste der Aktivitäten, denen Zac Efron und Vanessa Hudgens in den letzten Tagen zusammen nachgegangen sind: Händchen halten, gemeinsam spazieren gehen, Abend essen und sich küssen – ja, so machen das gute Freunde! Stopp, halt! Nein, so etwas machen Freunde nicht – so was machen Pärchen! Heißt das etwa, dass sie wieder zusammen sind? Das zumindest behauptet eine Quelle auf dem Promiklatsch-Blog „PerezHilton.com“.

Schon wenige Tage, nachdem die Trennung des Disney-Traumpaars offiziell war, gab es erste Wiedervereinigungs-Gerüchte – scheint so, als würden Zac und Vanessa sich doch noch lieben ... Vielleicht wird ja aus der Teenie-Romanze tatsächlich doch noch die ganz große Liebe!