Penélope Cruz: Baby da

Spanische Zeitung berichtet

Sind Pénelope und Javier Bardem bereits Eltern? Glaubt man der spanischen Zeitung „El Pais“ hat die Schauspielerin am Montag ihr erstes Baby zur Welt gebracht. Ob es ein Junge oder Mädchen ist, ist noch unbekannt.

„Hallo Javier, wir wollten Dir zur Oscar-Nominierung gratulieren!“ Diese Glückwünsche mussten die Freunde des Schauspielers auf seine Mailbox sprechen, denn Javier war nicht erreichbar – angeblich weil er bereits mit seiner Frau Penélope zur Geburt des gemeinsamen Babys im Krankenhaus war.

Und auch die Anreise einiger Familien-Mitglieder nach Los Angeles lässt darauf schließen, dass die Geburt stattgefunden hat oder zumindest kurz bevorsteht.

Penélope und Javier lernten sich 1992 am Set des Films „Jamon, Jamon“ kennen. Sie sind seit 2007 ein Paar und heirateten 2010.

Wir wünschen den beiden und ihrem Baby alles Gute!