Hat sich Kate Hudson verlobt?

Gerüchte über mögliche Hochzeit

Die Familienplanung scheint in vollem Gang zu sein: Nach der süßen Baby-News haben sich Hollywood-Star Kate Hudson und "Muse"-Frontmann Matt Bellamy angeblich verlobt. Wir gratulieren!

Zukunftsplanung in Höchstgeschwindigkeit: Nach der überraschenden Schwangerschaft will Kate Hudson offenbar nichts mehr dem Zufall überlassen. Ganz heimlich soll sich die 32-Jährige mit Matt Bellamy verlobt haben, wie britische Quellen berichten. Kurz nachdem der Ring angesteckt war, jettete das Paar offenbar nach London, um das Ereignis gemeinsam mit der Familie und Freunden zu feiern. "Sie sahen sehr verliebt aus und wollten diesen intimen Augenblick nur im Kreise ihrer Liebsten zelebrieren", so ein Beobachter des Paares.

Kate und Matt erwarten in wenigen Monaten ihr erstes gemeinsames Kind. Und vielleicht läuten ja noch vor der Geburt die Hochzeitsglocken. Bei diesem Überraschungs-Paar wäre das nicht verwunderlich ...