Kate Hudson dementiert Verlobungsgerüchte

Keine Hochzeit!

Doch keine Hochzeit mit Babybauch! Mitte der Woche sorgte Kate Hudson mit einer angeblichen Verlobung mit Freund Matt Bellamy für DIE Überraschungs-News. Inzwischen dementierte der 31-jährige Hollywood-Star die Gerüchte wieder.

In der englischen "The Graham Norton Show" stellte die blonde Schauspielerin klar: "Nein, nein, nein, ich weiß nichts von einer Verlobung! Ich möchte nicht diesem Druck ausgesetzt sein und habe auch nicht das Gefühl, dass ich jetzt heiraten muss. Ich bin 31 Jahre alt, habe bereits einen siebenjährigen Sohn und eine Scheidung hinter mir. Ich möchte einfach nur glücklich sein."

Und das ist Kate ganz offensichtlich! Mit "Muse"-Frontmann Matt Bellamy ist sie seit über acht Monaten glücklich liiert - die beiden erwarten bereits Nachwuchs.

"Ich gehe gerade auseinander. Wir haben sogar schon einige Namen in der engeren Auswahl. Es fühlt sich an, als wenn wir ein Mädchen bekommen werden. Auch mein Sohn Ryder glaubt, dass er ein Schwesterchen bekommt", verriet die Schauspielerin voller Vorfreude.

Wir sind gespannt auf den Nachwuchs - und vielleicht werden es auch Zwillinge. Kate überrascht uns ja fast jeden Tag aufs Neue!