Miley Cyrus: Zum zweiten Mal schlechtestes Promi-Vorbild

Noch vor Lindsay Lohan

Kinder, nehmt euch bitte kein Beispiel an Miley Cyrus: Laut einer aktuellen Umfrage der AOL Webseite JSYK.com, stimmten 58 Prozent der 99,000 Befragten dafür, dass Miley das schlechteste Vorbild für Teenies ist. Alles etwa wegen dem Bong-Video?

Ganz klar, das war nicht Mileys Jahr: Die Scheidung ihrer Eltern war nur einer von vielen Tiefschlägen. Schockierendstes Highlight? Das Video, das Miley beim Rauchen einer Bong zeigte. Zwar soll darin kein Marihuana, sondern die pflanzliche Droge „Salvia“ gewesen sein - der Skandal war trotzdem perfekt.

Aber ist Miley deshalb wirklich ein schlechteres Vorbild, als Miss Rehab Lindsay Lohan? In den Augen der Befragten zumindest schon!

Naja, wie heißt es so schön: Neues Jahr, neues Glück – vielleicht schafft Miley es ja 2011 ein gutes Vorbild zu werden ...

Themen