Doutzen Kroes zeigt ihren süßen Sohn

Das ist Phyllon

Keine Woche alt und schon ein echter Fotostar: Erstmals zeigt Topmodel Doutzen Kroes ihren süße Phyllon - via Twitter postete sie ihr ganzes Glück.

Das ist er also, der ganze Stolz von Model-Mama Doutzen Kroes und ihrem Ehemann Sunnery James. Ganz ruhig schläft der Kleine auf einer Kuscheldecke - eine Momentaufnahme, die natürlich festgehalten werden muss. Dieses niedliche Foto posteten die frischgebackenen Eltern auf Twitter - oder besser gesagt, Phyllon selbst postete es. Denn der Wonneproppen hat bereits seinen eigenen Account, auf dem sicher noch das ein oder andere Foto folgen wird.

"Hier ist mein Bild! Danke an Mommy und Daddy. :)", schreibt er unter die Schwarz-Weiß-Aufnahme.

Wie seine Eltern wird Phyllon bestimmt ein großer Twitter-Fan.

"Mutter zu werden, ist das Schönste überhaupt!Wir lieben ihn so. Können das Gefühl nicht beschreiben", so die 25-Jährige kurz nach der Geburt am 21. Januar 2011.

Und wir freuen uns auf viele weitere Fotos des süßen Nachwuchses!