Eva Longoria: Offiziell geschieden

Endgültiges Ehe-Aus mit Tony Parker

Eva Longoria und Tony Parker sind nun offiziell geschiedene Leute: Die amerikanische Promi-Seite „TMZ“ vermeldete, dass die Ehe zwischen dem „Desperate Housewives“-Star und dem Basketball-Spieler endgültig Geschichte ist.

Im November hatten Eva Longoria und Tony Parker die Scheidung eingereicht – seit vergangenem Freitag (28.01.2011) ist sie nun rechtskräftig.

Alles sei problemlos und freundschaftlich über die Bühne gegangen, heißt es weiter auf der Webseite. Ob das wirklich die Wahrheit ist? Eine Scheidung ist immer ein großer Einschnitt! Und gerade für Eva, die von Tony mehrfach betrogen und hintergangen worden ist, dürfte das Ganze nicht einfach gewesen sein.

Wir wünschen Eva Longoria viel Kraft für ihren Neustart – und sind uns sicher: Eine Frau, wie sie bleibt nicht lange alleine!