Christina Applegate hat eine Tochter bekommen

Baby ist da!

Herzlichen Glückwunsch, Christina Applegate! Die Schauspielerin ist Mutter einer kleinen Tochter geworden. Vater des Kindes ist ihr Verlobter Martyn LeNoble.

Das Baby wurde am 27. Januar geboren und soll in Zukunft den wunderschönen Namen Sadie Grace tragen. Eine Sprecherin von Applegate verkündete die freudige Nachricht und fügte rasch hinzu, dass es Mutter und Tochter großartig gehe.

Für Christina Applegate ist mit der Geburt ihres ersten Kindes ein großer Traum in Erfüllung gegangen. Nicht erst seit ihrer Brustkrebserkrankung im Sommer 2008 wünschte sie sich sehnlichst Nachwuchs. „Ich will Kinder, und zwar viele“, kündigte die „Samantha Who?“-Heldin schon vor der Diagnose an.

Jetzt ist das Familienglück der 38-Jährigen fast perfekt. Nur die Hochzeit mit ihrem Freund LeNoble fehlt noch, aber die soll noch dieses Jahr folgen!