Bushido & Anna-Maria Lagerblom: Flirt bei Lambertz Party

Was läuft da?

Wer tuschelt denn da so nah beieinander auf der „Lambertz Monday Night“? Klar, Bushido haben wir sofort erkannt. Aber wer ist die unbekannte Dunkelhaarige an seiner Seite? Das ist Anna-Maria Lagerblom, die Ex von Mesut Özil. Nur ein nettes Gespräch oder ein heißer Party-Flirt?

Dicht an dicht stehen Rüpel-Rapper Bushido und Mesut Özil-Ex Anna-Maria Lagerblom zusammen in einer dunklen Ecke und unterhalten sich angeregt. Anna-Maria, wie immer im sexy Kleid, würde bestimmt genau in Bushidos Beuteschema passen.

Und wie ist es umgekehrt? Genau wie ihr Ex Mesut ist Bushido ein dunklerer Typ. Er hat aber einen Haken: Bushido steht hinterm Mikrofon statt auf dem Fußball-Platz – oder anders gesagt: Der 32-Jährige ist im Gegenteil zu Anna-Marias Ex-Freunden Pekka Lagerblom und Mesut Özil kein Fußballspieler.

Ob Anna-Maria das wohl weiß? Falls nicht, sollte es ihr möglichst schnell jemand sagen, bevor aus dem lockeren Flirt vielleicht noch was Ernstes wird!