Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Indira Weis & Jay Khan: Jetzt spricht ihre Mutter

Gefühle sind echt

Ganz Deutschland rätselt momentan: Wie echt ist die Dschungel-Beziehung zwischen Indira Weis & Jay Khan? Eine Frau glaubt die Antwort zu kennen: Indiras Mutter Manju ...

„Ich glaube an die Liebe meiner Tochter zu Jay und freue mich auch sehr über ihr Glück. Er kommt aus demselben Kulturkreis, und das wollte ich auch immer. Meine Tochter hat die wahre Liebe verdient, denn sie hat in ihren früheren Beziehungen viel Negatives erlebt."

Na, hoffentlich setzt sich das „Negative“ in der frischen Beziehung zu Jay nicht fort. Den ersten offiziellen Termin, den er hätte an Indiras Seite wahrnehmen können, schwänzt er gleich: Am Dienstag (01.02.2011) wird die Halb-Inderin ihre Comeback-Single „Hol de Radio" in Bensheim präsentieren. Und wo ist Jay? Angeblich bereits in Berlin, um sich von seinem Zusammenbruch zu erholen.

Wann und wo die beiden sich wohl wieder sehen werden? Das wissen wahrscheinlich nur Indira und Jay. Genauso wie auch nur die zwei wissen, ob ihre Liebe nun inszeniert war oder nicht ...