Scarlett Johansson und Ryan Reynolds: Liebes-Comeback?

Gemeinsames Dinner

Alte Liebe rostet nicht - so könnte es im Fall von Scarlett Johansson und ihrem Noch-Ehemann Ryan Reynolds auch lauten. Denn nach der Trennung wurde das ehemalige Paar wieder zusammen gesichtet. Bahnt sich da etwa ein Liebes-Comeback an?

Ein romantisches Essen bei Kerzenschein - ein Indiz für ein Ehe-Comeback oder doch nur eine Aussprache "in aller Freundschaft"? Zumindest wenn es nach Augenzeugen geht, die Scarlett Johansson und Ryan Reynolds bei ihrem Date im Restaurant "The Little Door" in Hollywood beobachtet haben, scheint es doch recht eindeutig:

„Es war nicht offensichtlich romantisch, aber sie wirkten ohne Zweifel wie zwei Menschen, die zusammengehören“.

Vor allem Ryan musste wohl einiges klar stellen, schließlich wurde ihm in den vergangenen Wochen mehrfach eine Liason mit Sandra Bullock unterstellt.

Ob er sich bei Scarlett entschuldigt hat? Oder wurden doch nur noch die letzten Scheidungsmodalitäten geklärt?

Wir hoffen auf ersteres!