Mariah Carey erwartet einen Jungen & ein Mädchen

Große Vorfreude

Ein kleiner Nick und eine kleine Mariah: Dass Mariah Carey und ihr Mann Nick Cannon Zwillinge erwarten, war bereits bekannt. Dass es ein Junge und ein Mädchen werden, ist neu!

So, nun haben Mariah Carey und Nick Cannon wirklich gar keine Geheimnisse mehr: Erst machte das Paar die Schwangerschaft von Mariah öffentlich, dann offenbarte es, dass es Zwillinge werden. Jetzt wissen wir auch, dass es ein Junge und ein Mädchen wird. Warum eigentlich die ganze Geheimniskrämerei?

Die Schwangerschafts-News an sich erst einmal für sich zu behalten, ist in Anbetracht von Mariahs Fehlgeburten, mehr als verständlich. Aber warum zeigten sie sich auch bei den andern Details so wortkarg? Gegenüber dem „Life and Style Magazine“ erklärte Mariah:

"Schon bevor wir der Öffentlichkeit mitgeteilt haben, dass es Zwillinge sind, haben wir alles so geschlechtsneutral wie möglich gehalten. Ich wollte den beiden nicht zu früh eine Identität aufzwingen."

Interessante Einstellung, Mariah! Aber jetzt, wo wir alle wissen was los ist, können getrost blaue und rosa-farbene Baby-Sachen geshoppt werden. Der Nachwuchs und die Paparazzi werden sich freuen ...