Sylvie van der Vaart moderiert †žLet's Dance"

Neue Staffel ab Frühjahr 2011

Sylvie van der Vaart wird in diesem Frühjahr die vierte Staffel der RTL-Serie „Let's Dance“ an der Seite von Daniel Hartwich moderieren - eine gute Wahl!

Von der Tanzfläche hinter's Mikrofon: Letztes Frühjahr ertanzte sich Sylvie van der Vaart bei „Let's Dance“ den zweiten Platz knapp hinter Sophia Thomalla. Jetzt moderiert die smarte Holländerin die Sendung und löst damit ihre Vorgängerin Nazan Eckes ab. Eine Aufgabe, auf die sich Sylvie sehr freut:

„Ich kenne die Show ja schon durch meine eigene Tanzerfahrung und weiß genau, wie sich die Prominenten fühlen. Und ich freue mich auch, an der Seite von Daniel zu moderieren - wir arbeiten ja schon eine ganze Weile bei "Das Supertalent" zusammen - wir werden auch dieses Mal viel Spaß zusammen haben."

Das Moderatoren-Team steht also schon. Und was ist mit den Kandidaten? Wer wird dieses Jahr übers Parkett swingen und jiven? Und wer wird in der Jury sitzen, um jeden Tanzschritt kritisch zu beurteilen? Das wird RTL in Kürze bekannt geben – wir sind gespannt!