Lothar & Liliana Matthäus: Scheidung!

Ehe-Aus in Österreich

Huch, das ging jetzt aber schnell! Lothar und Liliana Matthäus haben sich am Mittwoch scheiden lassen. Das Ende ihrer turbulenten Ehe wurde in Österreich besiegelt.

Die Entscheidung, dass ihre Beziehung offiziell gescheitert ist, haben Lothar und Liliana einvernehmlich getroffen.

Im Dezember 2010 hatte Lothar Matthäus das letzte Mal von einer Scheidung gesprochen. Gegenüber der „Bild am Sonntag“ erklärte er: „Die Ehe von Liliana und mir ist seit einem Jahr in der Krise. Wir haben es immer wieder probiert. Zwischendurch sah es auch sehr gut aus, aber seit zwölf Wochen wissen wir, dass es nicht mehr geht.“

Trotzdem wurden er und Liliana immer wieder zusammen gesichtet. Zuletzt saß der Ex-Fußballspieler in der ersten Reihe bei einer Fashion-Show in Paris, während seine Noch-Ehefrau über den Catwalk lief.

Kommentieren wollte das Paar die gemeinsamen Auftritte allerdings nicht.

Nach der Scheidung hat das Hin- und Her hoffentlich ein Ende. Für Lothar ist es übrigens schon die vierte Ehe, die nicht funktionierte. Ob es eine Fünfte geben wird? Wir sind gespannt...