Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Wo ist Sarah Knappik?

Die Dschungel-Zicke ist untergetaucht

Kein Lebenszeichen von Dschungel-Blondine Sarah Knappik. Während die übrigen Camp-Bewohner Anfang der Woche wieder in Deutschland ankamen, fehlt von Sarah jede Spur. Ist sie etwa untergetaucht?

Während die übrigen zehn Mitbewohner endlich wieder deutschen Boden unter den Füßen haben, scheint Sarah Knappik ihren Ausflug nach Australien noch ein wenig zu verlängern. Denn von der 23-Jährigen fehlt bisher jede Spur. Keiner weiß, wo die Blondine steckt - auch die übrigen Ex-Mitbewohner sind ratlos:

"Die Sarah haben wir leider nicht gesehen! Die war auch in einem anderen Hotel", verriet Sängerin Eva Jacob. Kommunen-König Rainer Langhans ergänzte: "Ich glaube Sarah will nicht mit uns reden oder mit uns zusammen sein im Moment!"

Sprecher von RTL geben Entwarnung: Sarah lebt und ihr geht es gut. Sie wird in einem anderen Flieger nach Deutschland zurückkommen. Ankunftszeit und -Ort sind natürlich unbekannt!