Lothar Matthäus feiert Scheidung mit Ariadne

Keine Spur von Trauer

Da ist ihm wohl ein riesiger Stein vom Herzen gefallen: Kaum ist die Scheidung von Liliana durch, zieht Lothar Matthäus um die Häuser. Und das nicht allein! An seiner Seite war die hübsche Psychologiestudentin Ariadne, die der ehemalige Nationalspieler schon länger datet.

Sieht so jemand aus der gerade frisch geschieden ist? Wie das blühende Leben wirkte Lothar, als er in München beim Italiener saß – und das nur zwei Tage nach der offiziellen Scheidung von On-/Off-Partnerin Liliana. Der Grund für sein Strahlen? Saß direkt neben ihm und heißt Ariadne!

Hat die Scheidung denn Lothar gar nichts ausgemacht? Gegenüber Bild erklärt er:

„Nein, es ist jetzt sehr schnell gegangen. Nach den vielen Problemen in der Vergangenheit haben Liliana und ich jetzt die Konsequenzen gezogen. Wir haben uns friedlich geeinigt ...“

Wie es Liliana wohl mit der ganzen Sache geht? Das werden wir bestimmt bald erfahren – keine Sorge ...